Allgemeiner Austausch zum Semester

27.06.2020|20:11 Uhr

2.7., 17-19 Uhr

Liebe Studierende,

uni@home ist für die Studierenden und Dozierenden eine Herausforderung. Gegen Ende des Semesters haben wir reichlich Erfahrungen mit dieser Form der Lehre gesammelt. Manches ist gelungen, manches kann noch besser gemacht werden. Und zu vielen Dingen gibt es immer noch Fragen. Als Fachsprecher des Faches Geschichte will ich mich dazu sehr gerne mit Ihnen austauschen, damit das Historische Seminar für das nächste Semester besser gewappnet ist. Daher lade ich alle Studierenden des Faches Geschichte herzlich zu einem gemeinsamen Austausch ein. Wir treffen uns am Donnerstag, 2. Juli, 17-19 Uhr bei:

Gerne beantworte ich dort auch alle Ihre Fragen zum aktuellen Semester.

Ich freue mich schon auf den Austausch und verbleibe mit allen guten Wünschen bis dahin

Jochen Johrendt